Ashausen-Flyer: Bericht im Wochenblatt Marsch & Heide am 12.06.2014

 

WA_MuH_201406

Die heutige Ausgabe des Wochenblattes Marsch & Heide enthält einen Bericht über unseren Flyer. Der Bericht stellt die Entstehungsgeschichte dar und gibt einen kurzen Überblick über den Inhalt wieder.
Das Foto entstand während des Flohmarktes auf der Lindenstraße. Es fehlen auf dem Foto die weiteren Mitglieder des Flyer-Teams Natalie Arras, Petra Göring und Bernd Degel.

Der Bericht kann hier als PDF-Datei heruntergeladen werden.

 

2 Gedanken zu „Ashausen-Flyer: Bericht im Wochenblatt Marsch & Heide am 12.06.2014“

  1. Hallihallo,
    ich wollte meiner Bekannten den Download für den Flyer zeigen, kann ihn aber nirgends finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Das wäre toll.
    Lieben Gruß
    Elke Frerichs

    1. Liebe Frau Frerichs, vielen Dank für den Hinweis. Der Flyer ist oben nach Anklicken des Menüpunktes „DAS DORF ASHAUSEN“ zu finden und von dort auch herunterladbar. Herzliche Grüße Manfred Richter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.