Das muss auch mal gesagt werden:

Es ist immer wieder toll, mitzuerleben, wie lebendig unser Heimatverein auch besonders durch unsere Frauenpower zur Geltung kommt. Gründungsmitglied Kati Domroes leistete mit ihrem Wissen, ihrer Energie und ihrem Durchsetzungsvermögen bisher und künftig wirklich Großes. Angelika Szczepaniak gelingt es immer wieder, „Kunst & Punsch“ zum „Leuchten“ zu bringen, und Petra Göring als die neue 2. Vorsitzende ist mit ihrem Organisationstalent sowieso die beste Wahl gewesen.

Quelle: pixabay

Nicht zu vergessen ist Brigitte Lange, die zwar grundsätzlich bescheiden im Hintergrund wirkt, aber mal ehrlich, ohne ihren Einsatz – allein schon im Bereich Küche und WC und natürlich im Café und überall – würden unsere Besucher zu allen Veranstaltungen nicht so gern kommen. Grönemeyer singt: Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich – aber ich sage: Frauen sind im Heimatverein einfach unersetzlich. Aber halt – diese 4 Namen sind nur ein Bruchteil der rund 50 Frauen, die zum harten Kern gehören, auf die – besonders ich – immer zählen kann. Herzlichen Dank auch mal zwischendurch!

Thomas Götze